Finden Sie schnell konferenz tisch für Ihr Unternehmen: 303 Ergebnisse

Konverenztisch CS5040 A-Fuß

Konverenztisch CS5040 A-Fuß

Maße: B 120-180 x T 80 x 74 cm, elegantes A-Fuß-Gestell, 80 verschiedene Farbkombinationen möglich, umfangreiche Ausstattungsmöglichkeiten Moderne Formen, moderne Farben, so dominieren die neuen Modelle der BME economy Serie. Wobei Vielfältigkeit hier ebenso großgeschrieben wird. Vielseitige Dekore- und Gestellfarben personalisieren ihn, so dass Sie hier sicher Ihr Design finden. Ebenso überzeugen aber auch die zahlreichen Zusatzkonfigurationen, je nach dem, wofür dieser Arbeitstisch verwendet werden soll. Besonders elegant wirkt ein Tisch mit einer Schwebeplatte. Diese können Sie hier konfigurieren lassen. Sinnvoll an einem klassischen Arbeitsplatz ist auch immer eine Höhenjustierung. Auch diese lässt sich hier dazu konfigurieren. Wie alle Tische der BME economy Produktgruppe ist die Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet mit einer Stärke von 25 mm. Das Gestell besteht aus rechteckigen pulverbeschichteten Stahlrohren mit einer Mitteltraverse. Die Füße enthalten Nivellierschrauben, mit denen Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Maße • Breite: 120 - 180 cm • Höhe: 74 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • Rechteck-Arbeitstisch mit leichten A-Fuß-Gestell • für unterschiedliche Bedürfnisse • mit vielen Zusatzkonfigurationen • Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet, 25 mm • Kanten sind mit umlaufenden, 2 mm starken ABS-Schutzprofil • rechteckigen Tischbeine • aus pulverbeschichten Metall mit Querschnitt von 50 × 40 mm • inkl. einer schwarz pulverbeschichteten Metalltraverse • Nivellierfüße im Bereich von +10 mm Lieferung • Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 120-180 x T 80 x 74 cm Garantie: 5 Jahre Größe: wählbar Gestellfarbe: wählbar
Roki Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzraumtisch T-Fuß Gestell

Roki Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzraumtisch T-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Klapptischgestell Modell MEN, HPL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder Rahmen Klassisch und gut. So einfach und so ehrlich sind die Klapptische 2014. Im Großraum- und Kantinenbereich oder für Seminar-, Schulungs- und Banketträume bieten sie eine solide Basis für jede Veranstaltung. Klapptisch mit Doppel-T-Fuß-Gestell aus Stahl-Rundrohr Ø 30 x 1,5 mm, verchromt, Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen. HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Konferenztische / Konferenztische

Konferenztische / Konferenztische

Unsere Konferenztische überzeugen in Konferenz- und Tagungsräumen durch ihre Funktionalität sowie ein ansprechendes Design und fördern den Austausch untereinander.
KONFERENZ (T-Fuß Gestell)

KONFERENZ (T-Fuß Gestell)

Ob Tagung, Schulung, Seminar oder klassisches Meeting – mit den Konferenzsystemen von PALMBERG entstehen Besprechungslösungen für einen intensiven Dialog. Konferenzen mit acht oder mehr Personen erfordern hier Tischsysteme für große Aufgaben. Die großen Räume repräsentieren und strahlen die jeweiligen Unternehmenswerte aus. Gepaart mit modernster Konferenztechnik, hochwertigem Design und imposanter Tischgröße, können hier Menschen uneingeschränkt diskutieren. Merkmal: mit T-Fuß Gestell
Graph Konferenztisch

Graph Konferenztisch

Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider, denn auch sie erscheinen wie aus einem Guss gefertigt. Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider: So wie dort Fußgestell, Armlehnen und Sitz wie aus einem Guss erscheinen, präsentiert sich auch der Graph-Tisch als Einheit. Beim Tischgestell nimmt der Querschnitt der Aluminiumzargen die Schrägstellung der Aluminiumdruckgussbeine ebenso auf wie deren gewölbte und flächige Ausprägung. Dadurch entstehen auf dem Tischgestell durchgängige Lichtkanten, die das Gestell wie aus einem Guss erscheinen lassen und mit den großen Spannweiten den Eindruck schwereloser Eleganz vermitteln. Diese Wirkung wird unterstützt durch die symmetrisch gewölbten Tischränder und durch die verrundeten Tischecken. Die Formate umfassen runde Tische sowie gedrungene und gestreckte Ovalformen, die aus Quadraten und Rechtecken abgeleitet sind. Die Größen reichen von 120 mal 120 bis zu 780 mal 230 Zentimetern und bieten vier bis 22 Personen großzügig Platz. Ob als edler Besprechungs- oder beeindruckender Konferenztisch – Graph steht für Kommunikationskultur auf höchstem Niveau.
Klapptisch Edelstahl / Nirosta

Klapptisch Edelstahl / Nirosta

Tisch, Edelstahltisch, Arbeitstisch, Arbeitsplatte, Gastro, Gastronomie Maße: 1600 x 700 x 850 cm leichte Gebrauchsspuren auf der Oberfläche Neupreis: 644 € Standort: Dortmund
Roki Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzraumtisch T-Fuß Gestell

Roki Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzraumtisch T-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Klapptischgestell Modell MEN, HPL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder Rahmen Klassisch und gut. So einfach und so ehrlich sind die Klapptische 2014. Im Großraum- und Kantinenbereich oder für Seminar-, Schulungs- und Banketträume bieten sie eine solide Basis für jede Veranstaltung. Klapptisch mit Doppel-T-Fuß-Gestell aus Stahl-Rundrohr Ø 30 x 1,5 mm, verchromt, Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen. HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Konferenzräume

Konferenzräume

Ob Tagung, Seminar oder klassische Konferenz: Die Anordnung der Tische sollte sich schnell an die Zahl der Teilnehmer anpassen lassen und Platz für einen intensiven Dialog bieten. Informieren, diskutieren, lösen ... Kommunikation findet heute überall statt! Repräsentative Räume für Besprechungen und Konferenzen sind Orte, in denen Ideen geboren sowie Lösungsansätze und Entscheidungen gefunden werden. Eine lebendige Gesprächskultur ist dabei eine herausragende Qualität erfolgreicher Unternehmen. Ob Tagung, Seminar oder klassische Konferenz: Die Anordnung der Tische sollte sich schnell an die Zahl der Teilnehmer anpassen lassen und Platz für einen intensiven Dialog bieten. Wir bieten Ihnen von der klassischen Konferenz bis zur Schulung ein ebenso individuelles wie stilvolles Ambiente für ergebnisorientierte Besprechungen.
Konferenztische

Konferenztische

Konferenztische sind das Herz eines jeden Besprechungsraumes. Sie dienen nicht nur als Platz, um die relevanten Dokumente auszubreiten, die Technik für das Meeting aufzubauen oder die Verpflegung. Sie sind auch ein wichtiger Treffpunkt im Unternehmen. Hier finden wichtige Gespräche oder Geschäftsverhandlungen statt. Hier werden Brainstormings, Projektmeetings oder Mitarbeiterversammlungen abgehalten. Ideen kreiert. Und hier sitzen neue Mitarbeitende bei ersten Bewerbungsgespräch. Der Konferenztisch muss deshalb praktisch und zugleich repräsentativ sein. Bei der Vielzahl der Möglichkeiten, ist die richtige Auswahl gar nicht so einfach. Sie müssen sowohl die Größe, die Anzahl der Sitzplätze, das Material, die Funktionalität und das Design auswählen. Nehmen Sie sich Zeit dafür! Schließlich soll der neue Konferenztisch auch noch in einigen Jahren stylisch und funktional sein. Wir von BÜROPLAN unterstützen Sie gerne dabei. Und die passenden Konferenzstühle haben wir auch. Konferenztische: Darauf kommt es wirklich an Technik und Ausstattung Materialien und Qualität Organisation und Sitzplatzkapazität Stabilität und Verarbeitung Design, Form und Oberfläche Preis / Leistung Eine Auswahl der beliebtesten Konferenztische SEDUS mastermind fold Sedus invitation Bootstisch Sedus temptation c WINI WINEA PRO WINI WINEA ECO Sedus get together SEDUS mastermind SEDUS brainstorm BRUNNER ray RENZ Talk RENZ Convo BRUNNER fina flex BRUNNER torino BRUNNER fina conference SPIEGELS intra SPIEGELS con air Sedus invitation Finden Sie den perfekten Konferenztisch für erfolgreiche Meetings Auf diese folgenden sechs Punkte sollten Sie besonders achten. Größe und Form: Die Größe und Form des Konferenztisches sind wichtig, um sicherzustellen, dass er in Ihrem Konferenzraum passt und genügend Platz für Ihre Konferenzteilnehmer bietet. Stellen Sie sicher, dass der Tisch groß genug ist, um alle notwendigen Geräte, Dokumente und Teilnehmer bequem unterzubringen. Auch die Form des Tisches ist wichtig, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer eine gute Sicht auf Präsentationen oder Diskussionen hat. Material: Konferenztische können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden, einschließlich Holz, Metall, Glas und Kunststoff. Wählen Sie ein Material, das sowohl strapazierfähig als auch ästhetisch ansprechend ist und zu Ihrem Konferenzraum passt. Funktionalität: Ein Konferenztisch sollte funktional sein und die Bedürfnisse Ihrer Konferenz erfüllen. Stellen Sie sicher, dass der Tisch über integrierte Stromversorgung, Kabelmanagement und andere Funktionen verfügt, die für Ihre Konferenz notwendig sind. Sitzplatzkapazität: Stellen Sie sicher, dass der Konferenztisch genügend Sitzplätze für Ihre Konferenzteilnehmer bietet, und wählen Sie eine Größe, die Ihren Anforderungen entspricht. Berücksichtigen Sie auch die Anzahl der Sitzplätze, die Sie möglicherweise benötigen, wenn Sie Ihre Konferenzen erweitern. Ästhetik: Der Konferenztisch sollte zu Ihrem Konferenzraum passen und eine ästhetisch ansprechende Atmosphäre schaffen. Wählen Sie einen Tisch, der stilvoll und professionell aussieht, um einen guten Eindruck bei Ihren Konferenzteilnehmern zu hinterlassen. Preis: Der Preis ist ein wichtiger Faktor beim Kauf eines Konferenztisches, aber achten Sie darauf, dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Vergleichen Sie die Preise und Funktionen von verschiedenen Konferenztischen, um sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot finden. Digitalisierung,, Homeoffice-Boom, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Real
Konferenztische

Konferenztische

fm Büromöbel bietet Konferenztische in vielen Formen und diversen Maßen an. Wählen Sie die für Ihr Büro passende Tischform – wir beraten Sie gerne. Elementanlage
Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch Media:Scape im Abverkauf Maße: B: 1500 x T: 1700 mm Tisch Stehhöhe: 965 mm Zubehör: Mit Totem Form: D-Form Mittel (4-6 Personen, 6 PUCKs) Farbe Tischplatte: Snow WY Säulenfuß/Ausleger/Totem-Rahme: Lichtschwarz NM Totem-Füllung: Lichtschwarz NM Bildschirm-Halterung: Für 2 Bildschirme 212-fach-Bildschirmgehäuse: Lichtschwarz NM Puck Typ: Alle vom gleichen Typ 00 Puck: HDMI 02 Stromanschlüsse: Schuko Stromanschlüsse DE Datenanschlüsse RJ45: 2 Datenanschlüsse RJ45 cat6 26 Zustand: 2 Gebrauchte Möbel aus Ausstellungsbestand Ohne Bildschirme und Dekoration. Ohne Lieferung und Montage. Gegen Aufpreis Montage durch geschultes Steelcase-Personal möglich 5.999,00 €* 26.603,00 €* Details
Der Konferenztisch

Der Konferenztisch

Die Besonderheit eines Konferenztisches liegt zum einen an der Größe der Tischplatte, zum anderen aber auch an Material und Aussehen. Da ein Meetingraum auch repräsentative Eigenschaften hat, sollte bei der Wahl des Tisches auf hochwertige Materialien geachtet werden. Hierbei bieten sich vor allem Holz- oder Metallplatten an. Wir raten Ihnen davon ab, Glasplatten zu verwenden, da diese das Licht reflektieren. Wichtig bei der Materialwahl ist die Pflegeleichtigkeit, Belastbarkeit und die Kratzbeständigkeit. Bei der Wahl der Form sind runde oder rechteckige Tische empfehlenswert. Vor allem in kleinen Räumen bieten runde Tische die optimale Raumnutzung, um alle Teilnehmer in das Meeting einzubinden. Farbtechnisch sollten Sie sich an schlichten und eleganten Farben orientieren. Schwarz oder weiß bzw. sehr dunkle oder sehr helle Holztöne sollten Ihnen zu einem zeitlosen Look verhelfen.
modernen Konferenztisch

modernen Konferenztisch

Enorm wichtig: sie sollten strapazierfähig sein. Ein stabiler und nützlicher Konferenztisch ist dabei enorm wichtig, um den Erfolg des Meetings oder der Besprechung zu garantieren. Aus diesem Grund sollte bei der Anschaffung eines neuen Konferenztisches genau darauf geachtet werden, ob der gewünschte
Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

(B)800 mm, Buche- Nachbildung, höhenverstellbar, 4 Stahlrohrfüße, Maße: (B)800 x (T)800 x (H)680 - 760 mm, Konferenztisch "CONTACT", (B)800 mm • höhenverstellbar • 4 Stahlrohrfüße • Fußgestellfarbe: alu • Stahlrahmen • Tischplattenstärke: 28 mm • flexibel erweiterbar mit Verketungsplatten inkl. Verbindungsadaptern (nicht im Lieferumfang) • gerundete Ecken und Kanten nach DIN 4554 • Arbeitsplatten mit strapazierfähiger Melaminharzoberfläche nach DIN 68 861 • kratzfest, lichtecht, säurebeständig • Basismaterial E1 Qualität (d.h. verwendete Werkstoffe erfüllen die strengen Kriterien der Emissionsklasse 1) Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 7600449
REDNERPULT

REDNERPULT

Ausgestattet mit einem elektrischen Hub von bis zu 500 mm lässt sich unser Rednerpult individuell an die Größe und Präferenzen des Redners anpassen. Das frontseitige 43″-Display bietet die Möglichkeit z.B. Informationen zur Veranstaltung oder zum Redner darzustellen, Logos zu platzieren oder Präsentationen und Filme abzuspielen (auch aus der Ferne steuerbar). Technische Features wie die flache LED-Leselampe aus Edelstahl, Schwinghalterungen zur Aufnahme von Rednermikrofonen, integrierte Anschlussmöglichkeiten und eine Ablage für technisches Equipment bieten weiteren Komfort für den Nutzer. AUSSTATTUNG 43″-Display mit integriertem Medienplayer elektrisch höhenverstellbar (Hubhöhe bis zu 500 mm) Steuerung über Taster Bildübertragungssystem flache LED-Leselampe aus Edelstahl Schwinghalterung für Rednermikrofone hohe Standfestigkeit 9 Standardfarben zur Auswahl STANDARDABMESSUNGEN Hauptkorpus [HxBxT] : 1070 x 640 x 485 mm Bodenplatte [HxBxT] : 10 x 640 x 485 mm Unterkante Display, abgesenkt: 15 mm Hub, elektrisch, max: 500 mm
PROJEKTKONZEPTION & -KOORDINATION

PROJEKTKONZEPTION & -KOORDINATION

PROJEKTE ENWICKELN, ORGANISIEREN & MODERIEREN. PROJEKTPLANUNG Wir sehen es als unsere Aufgabe, Sie bei der Planung Ihres Projektes zu begleiten und sicher ans Ziel zu bringen. Unser Team bietet Ihnen projekterfahrene Kollegen, die mit Ihnen effektive Lösungen für einen erfolgreichen Projektabschluss erarbeiten. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung einer klaren Projektstruktur, bilden Arbeitspakete und feingliedrige Teilaufgaben, legen mit Ihnen die Zuständigkeiten fest und erarbeiten Meilensteine für Ihre Projektphasen, zu denen wir gemeinsam eine Erfolgskontrolle des Projektfortschritts durchführen. PROJEKTENTWICKLUNG & KOORDINATION Für eine gemeinsame Projektentwicklung bilden Ihre Wünsche und Ideen die Basis unserer Arbeit. Von Anfang an werden wir sehr eng mit Ihnen zusammenarbeiten und pflegen hierzu eine sehr transparente Kommunikation mit zeitgemäßen Methoden. Unter Verwendung modernster CAD-Software und Simulationstools, liefern wir Ihnen im Ergebnis einer gemeinsamen Projektentwicklung alle notwendigen Informationen in einem aussagekräftigen Detailgrad als Grundlage für eine Umsetzung Ihres Projektes. Je nach Art und Umfang Ihres Projektes werden wir unter Bemühung unseres kompetenten Netzwerkes aus Spezialisten im Bereich additive Fertigung, Formenbau, Elektronik und mehr innerhalb kürzester Planungszeiten ein genau dokumentiertes Ergebnis höchster Qualität liefern, welches Ihnen dennoch einen hohen Grad an Flexibilität im weiteren Projektverlauf offen lässt. BEISPIELE Mit einer neuen Produktidee ergeben sich schnell verschiedenste Fragen zu notwendigen Technologien, Fertigungsverfahren, evtl. Zwischenschritten und Realisierungsbausteinen. Wichtige Entscheidungen die eine erfolgreiche und effiziente Umsetzung beeinflussen. Wir unterstützen Sie dabei, dass Ihre Idee Realität wird. Wir begleiten Sie im Projekt, halten Ihnen den Rücken frei und schaffen eine ausgewogene Balance zwischen Stabilität und Flexibilität. Wir sind Ihr Partner für jede Phase Ihres Projektes.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Tische | Klapptisch Serie 841

Tische | Klapptisch Serie 841

Unsere bewerte 841er Serie hält jeder Belastung Stand und bei der vielfalt wird jeder fündig. Optionen: Verschiedene Tischplattenstärken Oberfläche Thermopal oder Echtholzfurnier Verschiedene Kantenformen Tischplatten oder Kanten gebeizt Gestell :pulverbeschichtet glanzverchromt mattverchromt Tischverbinder Einhängeplattenverbinder Einhängeplatten in verschiedenen Formen sind lieferbar Höhe: Nach Kundenwunsch Breite: Nach Kundenwunsch Länge: Nach Kundenwunsch Modell: Login 841
Tische für Hochzeiten oder Tagungen

Tische für Hochzeiten oder Tagungen

Wir bieten Ihnen Tische in rechteckig oder auch runder Form an. Unsere Tische haben eine Holzplatte und ein klappbares Stahl- Untergestell und sind solmit Platzsparend zu transportieren. Gerne bieten wir Ihnen auch unseren Aufstell- Service an, den Sie bitte separat anfragen.
KT 670

KT 670

T-Fuß-Form, Doppel-Säule, Kufe 50 mm, Rundstollen 42 mm, Buche massiv lackiert, Kanten: ABS Umleimer ringsum 2 mm stark, Farbe passend zum Dekor, 28 mm hoch, Melaminharz, direktbeschichtete Spanplatte Gestell: T-Fuß-Form, Doppel-Säule, Kufe 50 mm, Rundstollen 42 mm, Buche massiv lackiert, PVC-Gleiter Gestellmontage durch 8 Holzstapelklötze mit Filz Klappbeschlag SV3K rundum geschlossen, Trägerrohr/Stutzen - Stahl RAL 1015 elfenbein Kanten: ABS Umleimer ringsum 2 mm stark, Farbe passend zum Dekor, 28 mm hoch, Melaminharz, direktbeschichtete Spanplatte, Gesamtstärke 28 mm, Farbe weiß W 911 oder hellgrau U 708 oder Beige U 104 oder Buche Dekor H 1582 od. Ahorn Dekor H1887 mit Holzstruktur Nussbaum Dekor H 3711 oder Kosmosgrau U 899, Unterseite Gegenzug, Farbe nach Werkswahl Größe: wie gewünscht, ca. 75,5 cm hoch
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Entwicklung & Prototypen

Entwicklung & Prototypen

Der Prototypenbau ist ein entscheidender Schritt in der Produktentwicklung: 1. Prototypenbau: Ein Prototyp ist ein frühes Modell eines Produkts oder einer Baugruppe. Er dient dazu, die Machbarkeit von Ideen zu überprüfen und erste Reaktionen von potenziellen Kunden zu testen. Der Prototyp ermöglicht eine visuelle Beurteilung des Produkts oder Bauteils. Je nach Komplexität und Material setzen wir verschiedene Technologien wie 3D-Druck, Fräsen und Lasern ein. 2. Prototypenentwicklung: Neben dem reinen Prototypenbau entwickeln wir auch. Aus Ideen, Skizzen oder Renderings erstellen wir technische Konstruktionszeichnungen. Diese dienen als Grundlage für den Bau des Prototyps. Ziel ist es, die Funktionalität und Machbarkeit zu gewährleisten. Insgesamt sind Entwicklung und Prototypenbau essenziell, um innovative Produkte und Baugruppen in der Elektrotechnik zu realisieren.
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Standardausführungen sowie Sonderanfertigungen in den Werkstoffen PP, PE, PVC, PVDF werden mit Statiknachweis nach kundenspezifischen Anforderungen gefertigt.
MÖBEL

MÖBEL

Unser Leistungsspektrum • Ganzglasgeländer inkl. Glas jeglicher Art aus einer Hand • Toranlagen inkl. elektrischen Torantrieben mit Anschluss + Inbetriebnahme • Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Drehtorantrieben, Roll- und Sektionaltoren, Schrankenanlagen • Geländer • Absturzsicherungen • Vordächer & Überdachungen • Zaunanlagen • Balkonanlagen • Balkongeländer • Treppenanlagen und Podeste, Treppengeländer • Blumenkastengitter • Kleiner bis mittlerer Stahlbau • Edelstahlverarbeitung • Türen, Tore • Konstruktiver Glasbau
Konferenzanlage EGO

Konferenzanlage EGO

Kirschbaum, Ebenholz, Wengè: Sinetica interpretiert die Schönheit und die Ausdruckskraft des Holzes, in dem sie die wertvollste Holzart für Prestige und Aktualität sucht. Ego ist ein Direktionsschreibtisch bei dem sich die Faszination des klassischsten Materials der Kraft der strengen Linien, der Bedeutung der Rauminhalte und den Abmeßungen, der Vielseitigkeit der Zusammenstellung und ompositionen anpasst. Ein Programm, das Ausstrahlung und Persönlichkeit desjenigen hervorhebt, der seine hohe Position mit Stil und einer besonderen Kreativität begleitet. • Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.
ARC-Desk

ARC-Desk

Klare Prozesse – bessere Dokumentation: Von der Zettelwirtschaft zum strukturierten Revisionszyklus Diskutieren, kommentieren, lösen Mit ARC-Desk werden zwei zentrale Prozesse im Dokumentationszyklus unterstützt: Änderungsanforderungen und Freigabeprozesse. Da die Anwendung webbasiert ist, können Dokumente von mehreren berechtigten Nutzern parallel bearbeitet werden. Auch Prüfung und Freigabe können in dem von einem Redaktionssystem unabhängigen Tool sowohl durch interne als auch externe Experten erfolgen. Wie in einem Ticketsystem kann sich hier auf eine Lösung geeinigt und diese anschließend zur Umsetzung freigegeben werden. So wird das Anmerken, Diskutieren, Prüfen und Freigeben von Dokumenten vollkommen unkompliziert und alle Mitwirkenden bleiben stets auf dem neuesten Stand. ARC-Desk verkürzt die Dauer eines Prüfvorgangs, erleichtert Anwendern das Kommentieren oder Einfügen von Änderungswünschen und beschleunigt Freigabeprozesse erheblich. Die Diskussionshistorie wird dauerhaft gespeichert, so dass sie jederzeit abrufbar und nachvollziehbar ist. Um Installation und Betrieb bei On Premise Lösungen zu vereinfachen, wird ARC-Desk als Docker Container ausgeliefert. Damit leistet ARC-Desk einen entscheidenden Beitrag zur Effizienzsteigerung bei der Erstellung von Technischen Dokumentationen. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/weitere-loesungen Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/weitere-loesungen/rueckruf-arc-desk
Klapptisch mit feststellbaren Rollen - Kusch+Co Klapptisch Modell 6040/6

Klapptisch mit feststellbaren Rollen - Kusch+Co Klapptisch Modell 6040/6

Säule/Aluminium-Ausleger pulverbeschichtet Optional Säule verchromt oder seidenmatt verchromt Optional Aluminium-Ausleger verchromt oder poliert Gestell-/Unterfahrhöhe 71 cm Platten: HPL 27 mm Furnier Buche natur 27 mm Optional Furnierplatte nach Hauskollektion gebeizt Umleimer:Kunststoff ABS 2 mmKunststoff ABS 2 mm mit schwarzer StoßkanteBuche 2 mmBuche 2 mm mit schwarzer Stoßkante Kunststoff ABS 2 mm Kunststoff ABS 2 mm mit schwarzer Stoßkante Buche 2 mm Buche 2 mm mit schwarzer Stoßkante Optional Umleimer:acryl multiplex oder ABS mit Aluminiumoberfläche 2 mm (bei Umleimer Kunststoff ABS 2 mm)multiplex beech 2 mm (bei Umleimer 2 mm Buche)Tischoberfläche HPL über Umleimer (bei Umleimer 2 mm Buche)Umleimer nach Hauskollektion gebeizt (bei HPL-Platte) acryl multiplex oder ABS mit Aluminiumoberfläche 2 mm (bei Umleimer Kunststoff ABS 2 mm) multiplex beech 2 mm (bei Umleimer 2 mm Buche) Tischoberfläche HPL über Umleimer (bei Umleimer 2 mm Buche) Umleimer nach Hauskollektion gebeizt (bei HPL-Platte) Schwarze Rollen, 2 feststellbar (mit Schutzkappe) Optional Premiumrollen schwarz mit Chromring oder mit Chromring und verchromtem Gußteil Optional Tisch/Tischverbindung Optional Vorrichtung für Einsteckplatte Optional Tischausfräsung und Kabelkanal Größen:140 x 70 cm150 x 75 cm160 x 80 cm180 x 80 cm 140 x 70 cm 150 x 75 cm 160 x 80 cm 180 x 80 cm Die etwas anderen Tische! Anders in den Platten. Neben den Standardformaten gibt es außergewöhnliche Formen, die an das Rund eines Stadions erinnern oder durch ihre unregelmäßige Symmetrie an Kieselsteine.Anders in den Gestellen. Sie sind geradlinig, schnörkellos und besitzen extrem flache Ausleger. Ein komplettes Programm, staffelbare Klapptische inklusive.
Konfektionierung

Konfektionierung

Die Konfektionierung bei PrintPart Packaging umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Druckprodukte und Werbematerialien professionell vorzubereiten und zu präsentieren. Von Büchern bis zu Broschüren, wir bieten präzise und sorgfältige Konfektionierung, die Ihre Materialien verkaufsfertig macht. Unsere Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Produkte in bestem Zustand präsentieren möchten, mit dem zusätzlichen Vorteil einer schnellen und zuverlässigen Ausführung.